Palast der Republik  Berlin 2003 
no.02  (palstdr_uwee7518.jpg) no.05  (palstdr_uwee7527.jpg)
no.08  (palstdr_uwee7543.jpg) no.09  (palstdr_uwee7545.jpg)
no.01  (palstdr_uwee7516.jpg)

da isser,

der Palast der Republik, das
Prunkstück vergangener DDR Zeit.

Heute ist er leer, Baustelle, Wartestelle, ...
Für 5€ kann man gerade nochmal rein, und sehen was man nicht sieht. Grau und dunkel sehen, Beton, Stahl, leere - der der die Führung macht bingt dann doch noch etwas Licht und Inhalt. Mit dem Wissen was mal Wann und Wo war kann man sich sein eigenes Bild machen. Ein paar kleine Fototafeln helfen noch zusätzlich.

no.12  (palstdr_uwee7551.jpg) Derzeit sieht es wohl so aus als das der Palast doch noch abgerissen werden wird, eigentlich schade. Ich wäre eher dafür ihn stehenzulassen – andere nicht! ... schaun mer mal und warten ab.



no.06  (palstdr_uwee7535.jpg) Wer die Bilder etwas größer sehen will click't einfach drauf und wartet etwas bis das netz geladen hat was zu laden ist.

viel spass, uweE (fotos: 15.11.2003)

ps: 12.10.04 hab bilder im tv gesehen, jetzt wohl geöffnet als partylocation, würd ich mir gern mal anschauen, wer noch?


no.01  (palstdr_uwee7516.jpg) no.03  (palstdr_uwee7520.jpg) no.04  (palstdr_uwee7521.jpg) no.07  (palstdr_uwee7536.jpg) no.10  (palstdr_uwee7546.jpg) no.11  (palstdr_uwee7547.jpg)